Neue Homepage - neuer Blog

Herzlich Willkommen auf der neuen Homepage!

Leider wurde diese Homepage und auch die Seite meiner Feuergruppe "Hannover Fire Orchestra" bösartig gehackt. 

Unschöne und unseriöse Weiterleitungen haben sich in der Google Suchmaschine eingeschlichen und so musste die komplette Homepage neu installiert werden. Das meiste sollte hoffentlich wieder hergestellt sein, aber eine bestimmte Funktionen werden wohl leider erst in Kürze wieder zu Verfügung stehen.

Wer helfen möchte,  dass es wieder aktualisierte Suchanfragen gibt, der kann die Homepage neu posten, liken oder empfehlen und fleißig anklicken. Ich hoffe, dass dann (und auch dem erneuten anschreiben von Google) die Homepage bald wieder über richtige und seriöse Weiterleitungen gefunden werden kann. 

 Falls Jemandem beim Lesen jetzt noch etwas auffällt, was nicht so ganz stimmig ist, etwas fehlt oder sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen hat, schreibt mich gerne an. Für Eure Hilfe und Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Ebenfalls neu ist auch wieder: der Feuerblog.

Hier könnt ihr demnächst auch Beiträge über Auftritte finden, sowie einige freie Beiträge rund das Leben als Feuerkünstler, Artist und Zirkuslehrer lesen. Die Beiträge hierfür erscheinen unregelmäßig - wer also immer auf dem Laufenden bleiben will, kann hierfür den  Feed abonieren.  

 Den Feuerblog abonieren